Montag, 22. Juli 2019

Hochzeitseinladung - Workshop zum Einladungen basteln


Gestern hab ich euch auf meinem Blog die Papeterie für eine Hochzeit gezeigt.
Heute zeig ich euch die farblich passenden Einladungen.
Diese haben wir gemeinsam mit Braut, Trauzeugin, Mutter und Cousine in einem Abend bei der Braut zuhause gebastelt.


Die Idee wurde schon vorher geboren und getestet.
So wussten wir schon welches Material wir brauchten und haben bestellt.
Danach ging es an die Massenproduktion.

Für den Umschlag haben wir Papier in Savanne verwendet.
Außen wurde es mit den Rosen aus dem Stempelset "Segensfeste" bestempelt.


Innen gab es ein Einsteckfach für Infos.
Sowohl die Einladung an sich, als auch die Einsteckkärtchen wurden an den Ecken gestanzt mit der Trio-Ecken-Stanze.

Als Farbkleckse kamen noch Minzmarkrone und Lindgrün zum Einsatz.
Wir haben kleine Blümchen gestanzt und auch die Stanze Blätterzweig kam zum Einsatz.


Wenn ihr auch auf er Suche nach der passenden Papeterie zu eurer Hochzeit seid, dann wendet euch gerne an mich. Zusammen können wir entscheiden welcher Stil es sein soll.
Im Team macht das Basteln gleich viel mehr Spaß und ihr habt dann ganz individuelle selbst gestaltete Papeterie für euren Traumtag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stempelkeller.blogspot.co.at/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hintzerlässt.