Mittwoch, 17. Juli 2019

Centerstep-Karte mit Heißluftballon


 Für eine Stempelparty durfte ich als Technikkarte eine Center-Step-Karte vorbereiten.
Ich habe mich entschieden sie mit dem Produktpaket "Über den Wolken" zu verzieren.


Für den Hintergrund hab ich das neue In-Color-Designerpapier in Rauchblau verwendet.
Außerem hab ich das süße Spitzenband in Rauchblau angebracht.


Für das große Panel hab ich den Hintergrund mit Wolken bestempelt und die kleinen Ballons direkt rein gestempelt. Den großen Ballon hab ich hingegen auf ein extra Stück Farbkarton gestempelt und dann ausgestanzt.



Für den Text hab ich die 1 1/4 Kreisstanze und die 1 3/8 Wellenkreisstanze verwendet.
Zu Rauchblau hab ich übrigens Granit kombiniert für die Konturen.

Morgen seht ihr eine etwas blumigere Variante :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stempelkeller.blogspot.co.at/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hintzerlässt.