Freitag, 5. Juli 2019

Karten mit Magnolienweg


Das Kartenset Erinnerungen & Mehr Magnolienweg ist unglaublich umfangreich.
Es hat so viele tolle Kartenfronten und Sticker und Verzierungen, da kann man sich richtig austoben.
Ich bin jetzt keine die Project Life Alben gestaltet, aber ich hab den Nutzen dieser Kartensets auch schon erkannt.
Damit lassen sich zB tolle Minialben gestalten und natürlich Kartenbasteln.


Dieses tolle Transparentpapier ist ebenfalls enthalten.
Auf dieser Karte hab ich die Spotlighttechnik angewendet.
Das Transparentpapier hab ich mit weiß hinterlegt, damit es gut zur Geltung kommt.
Von der Rückseite hab ich einen Teil mit Stampin Blends koloriert und eingerahmt.


Die Korkacessoires gehören auch zur Serie Magnolienweg.
Mit einem Sticker hab ich mir das Stempeln gespart.


Und hier das selbe noch einmal mit einem Magnoliensticker und ohne Spotlighttechnik.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stempelkeller.blogspot.co.at/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hintzerlässt.