Freitag, 26. Juli 2019

Geschenkanhänger für Kressesamen


Von Moni hab ich als Mitbringsel ein Packerl Kressesamen mit diesem tollen Anhänger bekommen.
Sie hat eine Stück Farbkarton in Savanne koloriert und mit den Medaillons in weiß embosst.
Es steckt wahnsinnig viel Liebe zum Detail in diesem kleinen Anhänger.
Ich bewundere Moni sehr für so viel Hingabe und Geduld und bin total happy mit dem Geschenk.
Auch mein Großer hat sich sehr gefreut, denn Kresse isst er wahnsinnig gern.
Er durfte dann gleich Samen in einem Beet streuen und ein paar Tage später hat er schon geerntet.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stempelkeller.blogspot.co.at/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hintzerlässt.