Donnerstag, 18. Juli 2019

Center-Step Karte - Florale Freude


Heute seht ihr eine blumige Alternative zur Centerstep Karte von gestern.
Dazu darf es auch rosiger sein. Ich habe die neue In-Color Rokoko Rosa verwendet.



Für den Hinergrund hab ich wieder das neue Designerpapier in In-Color Farben verwendet.
Auf das große Panel habe ich Blüten gestempelt und darüber eine ausgestanzte Blüte geklebt.


Ich finde es toll, dass es in dem Stempelset Florale Freude sowohl Stempel für die Stanze Blätterzweig gibt, als auch für die Stanze Dauerblüher.
Beides hab ich auf der Kartenmitte verwendet.



In der Seitenansicht sieht man gut die Treppe, die die Karte bildet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stempelkeller.blogspot.co.at/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hintzerlässt.