Sonntag, 28. Juli 2019

Bloghop Stempel, Stanze & Co - Meer



Schönen guten Morgen!
Ich wünsche euch einen guten Start in den Tag.

Wir haben heute zum Thema unseres Juli-Bloghops von Stempel, Stanze & Co das Meer gewählt.

Keine Fotobeschreibung verfügbar.
Da passt für mich perfekt die Serie "Setz die Segel" dazu und ich hatte auch einen wichtigen Anlass diese Karte zu basteln.
Eine Arbeitskollegin hat uns nämlich verlassen um noch ein Studium zu beginnen und da passte der Spruch "Setz die Segel und nimm Kurs auf deine Träume" geradezu ideal :-)


Auf meiner Karte kam Designerpapier zum Einsatz für den Hintergrund.
Darauf noch eine Lage Seidenglanzpapier auf das ich einen Aquarellhintergrund gemalt habe.
Und dann noch die hübschen gestanzten Acessoires aus der Serie.


Die Karte kam sehr gut an und ich bin schon engagiert für die nächste Abschiedskarte :-)

Ich wünsch euch noch viel Spaß beim Weiterhüpfen und einen schönen Sonntag.

Weiter geht es bei Simone.




Liste aller Teilnehmer:








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stempelkeller.blogspot.co.at/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hintzerlässt.