Sonntag, 7. Juli 2019

Kartenset Erinnerungen und Mehr - Magnolienweg


Wenn es mal schnell gehen muss, sind die vorgefertigten Karten und Kuverts einfach ein Traum.
In Kombination mit einem Kartenset Erinnerungen und Mehr hat man ohne Schneiden schnell eine fertige Karte und kann sich um die Verzierung kümmern.


In den silbernen Rahmen vom Kartenset Magnolienweg passen perfekt die kleinen vorgedruckten Karten aus dem Set Erinnerungen und Mehr Magnolienweg. 
Und mit passenden Stickern kann man sich sogar das Stempeln und das Stanzen sparen. 
Die Magnilienblüte hinter dem Spruch ist zB so ein Sticker. 
Sieht das nicht bezaubernd aus?


Man kann die Karten natürlich auch kombinieren mit anderen Stempelsets.
Hier zB hab ich einen Vogel der Serie "Frei wie ein Vogel" gestempelt und ausgeschnitten.
Coloriert hab ich ihn mit Stampin Blends.
Das bestickte Etikett gehört ebenfalls zur Serie "Frei wie ein Vogel" und auch der Spruch ist dort enthalten.


Das Stück Kordel in Waldmoos passt farblich perfekt dazu, ist aber noch aus dem Herbst-Winter-Katalog.



Auf der letzten Karte kam ein Korkanhänger zum Einsatz den ich mit "Klitzekleine Wünsche" bestempelt hab und mit der Stanze "Klassisches Etikett" ausgestanzt habe.



Ich hoffe, euch haben meine Karten überzeugt, dem Kartenset Erinnerungen und Mehr mal eine Chance zu geben :-)





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stempelkeller.blogspot.co.at/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hintzerlässt.