Montag, 10. Juni 2019

Stempelreise Blogparade - Geburtstag


 Herzlich willkommen zur Blogparade Stempelreise.
Immer am 10. hüpfen wir zusammen von Blog zu Blog und präsentieren Ideen zu einem bestimmten Thema.
Heute zeigen wir Projekte zum Thema Geburtstag.



Ich zeige heute ein Geburtstagsgeschenk zum 40er, das ich anfertigen durfte.
Die Glückliche bekommt eine Reise nach Salzburg geschenkt.
Da ich schon lange mal eine Flügelbox ausprobieren wollte, hab ich mich für eine Box mit Leporello entschieden.


Das besondere Designerpapier "märchenhaftes Mosaik" passt für mich sehr gut zu Salzburg.
Ich musste dabei an Hellbrunn denken.
Es hat eine glänzende Beschichtung, die man auch fühlt.
Aus dem Designerpapier kann man auch Motive wie zB den Kolibri ausschneiden.


Mit den großen Zahlen habe ich die 40 ausgestanzt und auf die Startseite des Leporellos geklebt, den man sieht sobald man die Flügeltüren der Box öffnet.


Damit man den Leporello leichter raus ziehen kann, hab ich noch eine Anhänger-Lasche dran gemacht.
Im Hintergrund der Zahlen hab ich den Blätterkranz aus "Alles, alles Gute" gestempelt.


Damit man auch sehen kann wohin die Reise geht, habe ich zwei Fotos von Salzburg eingeklebt.


Dazwischen habe ich gute Wünsche gestempelt und das Wort Gutschein gestanzt und eingeklebt.


Den Text "Eine Reise" hab ich aus dem Stempelset Blühende Worte und er lautet eigentlich "die Ehe ist eine Reise". Aber mit den Stampin Write Markern kann man auch nur Teile eines Stempels anmalen und abstempeln.

Bestimmt haben die Damen viel Spaß auf ihrer Reise.

Ich darf euch jetzt weiter schicken zu meinen Kolleginnen.
Viel Spaß beim Durchklicken und Inspirationen holen.




Liste aller Teilnehmer:


Bettina Hoffmann - 

Belinda Wenke - 

Sandra Herzog - 

Silke Trapani - 

Nadine Lange - 

Pia Gerhardt - 

Waltraud Hattinger - 

Mona Marquardt - 

Gesche Preißler - 

Samira Merzouk - 

Claudia Rienow -

Liane Gorny - 





2 Kommentare:

  1. Die Box ist klasse. Gefällt mir sehr gut.

    AntwortenLöschen
  2. Samira's Kreative Welt13. Juni 2019 um 08:07

    Schöne Box und toll umgesetzt. Vielen Dank für's zeigen.

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stempelkeller.blogspot.co.at/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hintzerlässt.