Dienstag, 4. Juni 2019

Der neue Jahreskatalog ist jetzt online!

05.01.19_TH_SHAREABLE_AC_PREORDER_DE 

Aus dem neuen Jahreskatalog  2019 - 2020 kann ab heute bestellt werden.
Dieser Katalog ist gültig bis Mai 2020.

Wer den Katalog gerne per Post zugeschickt haben möchte, darf sich gern an mich wenden:
stempelkeller.waltraud@gmail.com



Viele tolle Produkte warten auf euch.
Schon allein das Cover hat mich total überzeugt und enthält zwei meiner neuen Lieblings-Produktreihen.


Bin gespannt wie er euch gefällt.

Eure Bestellwünsche könnt ihr mir gern per Email, oder telefonisch durchgeben.


Zur Inspiration habe ich hier noch einige Videos von Stampin'up! für euch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stempelkeller.blogspot.co.at/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hintzerlässt.