Donnerstag, 6. Juni 2019

Z-Fold-Karte mit Heißluftballon


Bei meiner Kollegin Bronwyn Eastly habe ich ein tolles Projekt mit dem Produktpaket "Über den Wolken" gesehen. Sie hat es für die Schauwand bei der Onstage gebastelt und hatte die Produkte als eine der ersten in der Hand.
Mir hat die Idee, den Heißluftballon auf der Klarsichtfolie schweben zu lassen sehr gut gefallen, daher hab ich versucht sie nachzubasteln.


Es ist eine Z-Fold Karte.
Dabei wird das Papier der Länge nach bei 10,5 geschnitten und bei 7,4 + 14,8 cm gefalzt.
Ich habe die Grundkarte mit Designerpapier Vogelgarten beklebt, mit den fliegenden Vögeln und dem Hintergrund in Aquamarin sieht das Ganze nach Himmel aus.


Den hinteren Teil der Karte, der hier auf dem Bild zu sehen ist, hab ich dann abgeschnitten, damit die Karte besser steht.
Hier seht ihr schön, wie die Ballons schweben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stempelkeller.blogspot.co.at/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hintzerlässt.