Montag, 24. Juni 2019

Geschenkset Gänseblümchenglück


Man ist ganz schön gehandicapt, wenn man nur vom Handy aus auf den Blog zugreifen kann, so hat sich dieser Blogbeitrag quasi von selbst veröffentlicht, dabei war noch gar kein Text verfasst.
Aber jetzt kann ich das korrigieren :-)

Ich zeig euch heute ein Geschenkset mit dem Gänseblümchen-Produktpaket.


Aus Designerpapier hab ich ein kleines Kuvert mit dem Envelope Punchboard gemacht.
Perfekt geeignet für einen kleinen Gruß oder einen Gutschein.
Um das Kuvert zu fixieren, hat es eine Banderole bekommen die ein Gänseblümchen in Rokokorosa erhalten.


In die kleine Geschenkbox passt zB eine Paraline und könnte als Gästegoodie eingesetzt werden.
Auch diese Box, die ich ebenfalls mit dem Punchboard gebastelt habe, ziert eine Gänseblümchenblüte in Rokokorosa.


Zum krönenden Abschluss gibt es noch eine Karte in Apfelgrün, Schwarz und Rokokorosa.
Den Hintergrund habe ich mit den Farnblättern Ton in Ton bestempelt.
Ein Streifen geprägtes Wellpapier gibt noch einen Eyecatcher.
Auf den Aufleger hab ich die Gänseblümchenblüte und einen Text gestempelt.


Der Stängel passt auch perfekt für die große Gänseblümchenblüte.


Und hier noch einmal das ganze Set im Überblick.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stempelkeller.blogspot.co.at/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hintzerlässt.