Montag, 17. Juni 2019

Lasergeschnittenes Kartenset


Im neuen Jahreskatalog findet ihr eine wunderschöne Blechdose in Blütenrosa - bedruckt mit goldenen Blättern.


BIRD BALLAD LASER-CUT CARDS & TIN
Price: 22,00 €


Darin enthalten sind 12 lasergeschnittene Karten mit passendem Kuvert.
Die Blechdose ist Teil der Serie "Frei wie ein Vogel" und harmoniert sehr gut mit den Vögeln. Allerdings sind die Karten natürlich auch mit anderen Stempelsets kompatibel.


Koloriert habe ich die Vögel mit den Stampin Blends.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stempelkeller.blogspot.co.at/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hintzerlässt.