Samstag, 29. Juni 2019

Florale Freude - Designerpapier selbst gestempelt


Für diese Karte habe ich wieder mit dem Stempelset Florale Freude aus dem neuen Jahreskatalog gespielt. Mit den großen Blüten hab ich mir in der neuen In-Color "Rauchblau" den Hintergrund gestempelt.
Zu jeder Blüte gibt es die passende Mitte, das ist richtig toll.
Und wer hätte gedacht, dass die alte In-Color Ananas zu Rauchblau so gut harmoniert?
Ananas hab ich noch viel zu selten eingesetzt, aber hier gibt es eine tolle, frische Note.


Diese Karte kommt ganz ohne Stanzen aus und wirkt trotzdem toll und erfrischend.


Die Blätter hab ich übrigens in die Lücken gestempelt und dann mit den Aquarellstiften und Mischstiften ausgemalt, da sie nur die Kontur stempeln.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stempelkeller.blogspot.co.at/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hintzerlässt.