Mittwoch, 26. Juni 2019

Monochrome Geburtstagskarte mit Vögel


Ich habe ein neues Wort gelernt.
Monochrom:-)
Und das bedeutet dass eine Karte durch und durch einen Farbton hat.
Ich denke die heutige Karte zeigt das ganz gut .


Mit dem Stempelset Frei wie ein Vogel hab ich in Savanne Ton in Ton auf die Grundkarte gestempelt.


Auch das Etikett in Vanille hab ich in Savanne bestempelt und dann die Ränder in Savanne mit dem Schwämmchen gewischt.

Ein paar Perlen hübschen die Karte noch auf.
Ich finde die Karte nicht schlecht, aber ich persönlich finde zumindest einen Farbklecks doch schöner :-)
Was meint ihr?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stempelkeller.blogspot.co.at/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hintzerlässt.