Mittwoch, 5. Juni 2019

Pralinenverpackung Magnolienweg


 Wenn ihr euch das Cover des neuen Jahreskataloges anseht, dann fällt euch bestimmt auf, dass dort tolle 3D Magnolienblüten abgebildet sind.
Wie man die macht, hat mich natürlich brennend interessiert und dabei hab ich festgestellt, dass für die äußeren Blütenblätter die Handstanze Heißluftballon verwendet wird.
Für die inneren Blätter hab ich die Stanze Dauerblüte verwendet.
In die Mitte einen Glitzerstein und fertig ist das gute Stück.

Bei meinem nächstem Workshop - das Thema ist Punch Art - am 28.06. um 19:30 Uhr, werden wir auch solche 3 D Blüten zaubern.
Meldet euch gleich an unter stempelkeller.waltraud@gmail.com


 Für die kleine Pralinenschachtel hab ich eine "Pizzaschachtel" gebastelt.
Darauf kam noch das schöne Designerpapier Magnolienweg.


 Verwendetes Material:

PERENNIAL FLOWER PUNCH
Price: 22,00 €
 
HOT AIR BALLOON PUNCH
Price: 22,00 €
 
MAGNOLIA LANE DESIGNER SERIES PAPER
Price: 14,00 €
 
Clear Faceted Gems
Price: 6,00 €
 
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stempelkeller.blogspot.co.at/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hintzerlässt.