Samstag, 1. Juni 2019

Folienkarte - Frei wie ein Vogel


Ein weiteres Make and Take von meiner Katalogparty war diese Folienkarte mit den Vögeln aus "Frei wie ein Vogel".
Dabei durften meine Gäste die Vögel mit den Stampin Blends ausmalen.
Ich war ganz begeistert wie unterschiedlich die Ergebnisse waren und wie schön die Vögel aussahen.


Diese Karte eignet sich hervorragend für die Challenge vom Global Design Project diese Woche, in der es um Bienen, Vögel und Schmetterlinge geht.



Die Kartenvorderseite wird durchtrennt von einer Lage Fensterfolie durch die die Vögel auf der Karteninnenseite zu sehen sind.


Ein Stück Spitzenband ziert den unteren Teil der Karte und mit einem Framelit hab ich die gestickte Zierleiste gestanzt.


Ton in Ton haben wir die Blätter an den oberen Rand gestempelt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stempelkeller.blogspot.co.at/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hintzerlässt.