Mittwoch, 26. Juni 2019

Babykarte Wildly Happy


Die Tierbabys aus Wildly Happy haben es mir wirklich angetan.
Hier habe ich mal eine Karte mit den süßen Häschen gemacht.


Im Hintergrund hab ich das Designerpapier Märchenhaftes Mosaik verwendet, aus dem ich mit der Kreis-Handstanze ein Stück ausgestanzt habe.
Darunter liegt ein Stück weißer Farbkarton auf den ich in Memento schwarz die Hasen gestempelt habe.
Danach hab ich sie mit den Stampin Blends koloriert.


Mit einem Stück Spitzenband aus der Serie "Frei wie ein Vogel" hab ich die Karte noch verziert.


Verwendetes Material:

IM BABYGLÜCK CLING STAMP SET (GERMAN)
Price: 25,00 €


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stempelkeller.blogspot.co.at/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hintzerlässt.