Sonntag, 20. März 2022

Happy Spring Bloghop


Herzlich willkommen zum diesjährigen Happy Spring Bloghop.

Heute möchten wir euch zum Thema Ostern und Frühling inspirieren.
Ein selbst gebasteltes Geschenk zu Ostern ist schnell gemacht und kommt immer gut an.
 

Bei mir seht ihr heute ein schnelles und einfaches Osterkörbchen.

Ich habe es für einen Bastelworkshop entworfen und mir überlegt wie es so einfach wie möglich aus so wenig Papier wie möglich entstehen könnte.

Schlussendlich habe ich einfach ein A4 Blatt der Länge nach geteilt und über Kreuz gelegt, den Boden zusammen geklebt, damit er stabiler wird.
Oben habe ich die Seitenwände leicht auseinanderfallen lassen und eine Banderole drum herum gelegt.

Diese habe ich zusammen mit dem Henkel angetuckert statt zu kleben.
 
Ich habe auch eine Videoanleitung gedreht. 
Diese findet ihr HIER.


Verziert habe ich mein Körbchen mit dem Hasen aus "Ostergrüße" und mit der neuen Blätterstanze.
Ich finde dieses Stempelset passt hervorragend zur Stanze Zweige.


Das Designerpapier das ich für die Banderole verwendet habe heißt blühende Felder.
Tulpen passen ja auch hervorragend zu Ostern.

Jetzt bin ich schon gespannt was meine Kollegen gezaubert haben.
Ich wünsch euch viel Spaß beim Ideen holen.

Weiter geht's bei Petra.


 
 
Verwendetes Material:
   

Liste aller Teilnehmer:
 
1. Rene Guenther - Stempeln-mit-Rene.de -

3. Belinda Wenke - Belis kreative Welt - 

4 Kommentare:

  1. Liebe Waltraut,
    dein Osterkörbchen ist richtig niedlich - da jetzt noch ein paar Nougateier rein - und der Osterhase kann kommen ;-)
    Vielen Dank für Deine Teilnahme am Happy Spring BlogHop.
    Viele Grüße aus Leipzig.
    Rene

    AntwortenLöschen
  2. Oh my goodness, such a cute basket! Who wouldn't love this! I would put it on my eastertable and enjoy it every time I see it!

    AntwortenLöschen
  3. Dein Osterkörbchen ist wunderschön geworden!
    Lieben Gruß
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Ein sehr hübsches Osterkörbchen hast Du gebastelt.
    Liebe Grüße Katja

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stempelkeller.blogspot.co.at/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hintzerlässt.