Dienstag, 22. März 2022

Neue Horizonte


Dieser Bogen aus dem Designerpapier Neue Horizonte ist eines meiner Lieblingsmotive.

Schaut euch nur das Farbschauspiel am Himmel an.
Und die wunderschönen abendblauen Berge am Horizont. 
Da komm ich schon ins Träumen :-)


Auch mit Resten lässt es sich tolle Karten gestalten.
Darum landen Papierstreifen bei mir nie im Müll.


Ein paar Stanzteile hatte ich auch noch von DIESER KARTE.
So haben sie ihren Zweck nun doch noch erfüllt.


Warum nicht mal den Text senkrecht auf die Karte bringen.
Sieht gleich ganz anders aus.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stempelkeller.blogspot.co.at/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hintzerlässt.