Montag, 21. März 2022

Am Horizont


Bei dieser Karte habe ich ein paar Techniken kombiniert und experimentiert.


Für den Text habe ich zuerst das Holzbrett gestempelt.
Stempelt man zuvor einmal auf der Papierunterlage ab, dann wird der zweite Abdruck heller und man kann den Text besser lesen.
Für dieses Holzbrett gibt es sogar eine Stanzform.


Das Designerpapier Neue Horizonte habe ich mit der Prägeform Textil mit Stil geprägt.
Dann habe ich noch ein paar Gräser an den unteren Rand gestempelt.






 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stempelkeller.blogspot.co.at/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hintzerlässt.