Mittwoch, 9. März 2022

Flowering Rainboots

 

Heute kommt die nächste Karte mit dem Produktpaket Flowering Rainboots.

Dieses Mal sind nicht die Gummistiefel quietschgelb, sondern die Gießkanne :-)


Wieder habe ich den Hintergrund mit den Wassertankpinseln eingefärbt.
Dieses Mal habe ich allerdings einen Rahmen in Papaya über den Hintergrund gelegt.


Bei den Stanzformen gibt es auch eine hübsche filigrane Gartenkralle und eine Art Maschendrahtzaun als Zierelemente.


Heute blühen Gerbera in der Gießkanne. 

Den Spruch habe ich aus dem Set Feierliche Anlässe genommen und mit der Duo-Stanze Oval habe ich die Etiketten gestanzt.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stempelkeller.blogspot.co.at/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hintzerlässt.