Dienstag, 1. März 2022

20% Rabatt auf die Mini-Stanz-Maschine

 

Schnappen Sie sich im März die Mini-Stanz- und Prägemaschine mit einem Preisnachlass von 20 %!

Diese kleine Maschine ist mit einer großen Auswahl an Präge- und Stanzformen von Stampin’ Up! kompatibel. Erweitern Sie Ihre Bastelkollektion und kombinieren Sie die Mini-Stanz- und Prägemaschine mit beliebigen (oder gleich allen!) der ausgewählten Produktpakete mit Stempeln und Stanzformen, die im März ebenfalls um 20 % reduziert sind!




Sichern Sie sich die tollen Produktpakete für die Mini-Stanz- und Prägemaschine am Besten gleich über meinen Onlineshop. 

Wer dabei meinen aktuellen Gastgebercode verwendet, erhält für seine Bestellung ein Geschenk von mir: 9K449NJ3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stempelkeller.blogspot.co.at/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hintzerlässt.