Dienstag, 8. März 2022

Flowering Rainboots

 



Auch wenn das Wetter derzeit überhaupt nicht nach Regen aussieht, zeige ich heute trotzdem eine Karte mit Gummistiefeln.
Einfach weil sie so farbenfroh und frühlingshaft ist.


Ich habe dafür das neue Produktpaket Flowering Rainboots verwendet und bin ganz begeistert von den quietschgelben Gummistiefeln. Erinnert mich an Kinderbücher :-)


Den Hintergrund habe ich mit den Wassertankpinseln gespritzt.
Sieht richtig nach Regen aus.


Die Stempelmotive können alle einzeln gestempelt und dann gestanzt werden, sodass man im Handumdrehen Stiefel, Stiele und Blüten hat und nur noch zusammenkleben muss.

Für den Text habe ich das Stempelset Farbenfroher Regenbogen verwendet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stempelkeller.blogspot.co.at/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hintzerlässt.