Montag, 14. März 2022

1 Bogen Designerpapier - viele Karten


Herzlich willkommen zum heutigen PaStello Designteam Bloghop.


Wir zeigen euch heute Kartenideen aus einem Bogen Designerpapier.

Die Vorgabe war eigentlich ein 30,5 x 30,5 cm Bogen.
Mir hat allerdings die Variante aus 15x15 cm mit dem schönen Designerpapier "Neue Horizonte" so gut gefallen, dass ich mich dafür entschieden habe.


Kaum zu glauben, dass man mit einem 7,5x7,5 cm großen Stück Designerpapier so wunderbar eine Karte füllen kann. Hinterlegt man das Designerpapier zusätzlich mit Farbkarton, trägt das noch etwas mehr auf und bildet einen schönen Rahmen.


Ich finde das Papier wirkt so gut für sich alleine, da braucht es gar nicht viel drum herum.

Der Spruch alleine reicht schon aus.
Clean chic würde ich sagen :-)


Alle diese Sprüche sind ebenfalls im Produktpaket "Am Horizont" enthalten.


Für die Papierstücke in denen kein Horizont, sondern bloß Himmel zu sehen ist, habe ich einfach filigrane Schmetterlinge verwendet.


Die Schmetterlingskarten haben noch einige Strassteine bekommen als Highlight.


Ich habe auch noch eine andere Variation mit diesem Designerpapier gestaltet.


Bei diesem Design sind alle vier Teilstücke sehr schöne Landschaftsmotive und doch ganz unterschiedlich.
Die Idee habe ich gesehen bei Rachel Tessman.




Jetzt bin ich aber gespannt, was man aus einem großen Bogen Designerpapier zaubern kann.

Viel  Spaß beim Ideen holen.

Eure Waltraud

Liste aller Teilnehmer:


Pia
https://www.kleine-stempelmiez.de/2022/03/14/pastello-blog-hop-1-bogen-designerpapier-viele-karten

Waltraud


Simone


Anne-Katrin

Brigitta

Ximena
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stempelkeller.blogspot.co.at/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hintzerlässt.