Mittwoch, 30. März 2022

Regenbogen Z-Fold-Karte


Bald verlassen uns nicht nur die Produkte aus dem Jahreskatalog, sondern auch die aus dem Minikatalog. Unter anderem nehmen wir Abschied von dem schönen Set "Farbenfroher Regenbogen".

Für meine letzte Stempelparty hatte ich diese Technikkarte vorbereitet.
Gesehen habe ich die Idee bei Jamie.


Die Grundkarte habe ich vorne mit dem Designerpapier Sonnenschein & Regenbogen aus der Sale-a-Bration beklebt. Danach habe ich ein Fenster durch beide Lagen gestanzt.


Im Inneren wird der weiße Farbkarton zu einem Z gefaltet und der Rest vom Designerpapierbogen passt genau auf die Oberseite des Z.


Nun braucht man noch einen Kreis, der durch das Fenster auf dem Designerpapier angeklebt wird.


Den Kreis habe ich mit dem Regenbogen bestempelt und mit Stanzteilen ergänzt.

Wer die Karte gern nachbasteln möchte, kann sich gern meine VIDEO-ANLEITUNG dazu ansehen.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stempelkeller.blogspot.co.at/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hintzerlässt.