Donnerstag, 3. März 2022

Wellen des Ozeans




Wellen des Ozeans ist der klingende Name der Vorab Aktion aus dem neuen Jahreskatalog.

Während der Vorabaktion sind auch Designerpapier, Metallicpapier in Meertönen und harmonierende Glitzersteine erhältlich.

Das Produktpaket wird dann auch im Jahreskatalog erhältlich sein aber eben ohne das schöne Zubehör.

Ich habe mich gleich in die schönen Wellenmotive verliebt und schon einiges mit den Produkten gebastelt.

Heute zeige ich euch eine Karte bei der ich die Welle gestempelt habe. Ich bin fasziniert wie detailreich der Stempelabdruck ist.

Zusätzlich habe ich eine filigrane, gestanzte Welle darüber gelegt. 

Die Etiketten sind auch ganz besonders und durch die Löcher lassen sich wunderbar Bänder durch fädeln.


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stempelkeller.blogspot.co.at/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hintzerlässt.