Dienstag, 4. Januar 2022

Startschuss für den neuen Minikatalog und den Beginn der Sale-a-Bration

 


Heute ist endlich der Startschuss für den Verkauf der Produkte aus dem Minikatalog.

Ihr findet wunderschöne Stempelset rund um 
- Valentinstag
- Hochzeit 
- Ostern
- Muttertag
- Vatertag 
und viele Anlässe mehr.

Und HIER kommt ihr zum Online-Katalog zum Stöbern.

In diesen kurzen Produktvideos erfährt ihr mehr darüber, was im neuen Minikatalog steckt.




Ihr könnt selbstverständlich eure Lieblingsprodukte gleich im Onlineshop in euren Warenkorb füllen, oder mir eure Wünsche per Email (stempelkeller.waltraud@gmail.com) mitteilen, damit ich sie in meine Sammelbestellung mit aufnehme.

Meine erste Sammelbestellung gebe ich am 06.01.2022 um 20 Uhr auf.

Für alle die über den Onlineshop bestellen möchten habe ich einen Gastgebercode generiert:
G6TYQEDQ

Als Dankeschön gibt es ein kleines Geschenk von mir das ich euch zuschicken werde.


Von 4.1. bis 28.2. könnt ihr euch für eure Bestellungen ab € 60,00 zusätzlich ein Geschenk aus der Sale-a-Bration Broschüre aussuchen.


Die Gratisprodukte sind aufgeteilt in Geschenke pro € 60,00 Bestellwert und in Geschenke pro €120,00 Bestellwert die dann etwas umfangreicher sind zB Stempelset und Designerpapier Hübsche Grüße auf Seite 12.
Je mehr ihr bestellt, umso mehr Geschenke bekommt ihr natürlich und es sind wieder tolle Produkte dabei die das Herz höher schlagen lassen.


Für alle Gastgeberinnen gibt es von Jänner bis Februar zusätzlich das Stempelset Vintage Blüten auf Seite 17 in der Sale-a-Bration Broschüre geschenkt.
Ab einem Partyumsatz von € 375,00 ist es gratis in der Bestellung mit dabei.

Ihr habt Interesse eine Party mit euren Freundinnen zu feiern und dabei schöne kreative Stunden zu verbringen? Virtuell oder Live, beides ist möglich und ich erkläre euch gern alles Wissenswerte persönlich.


Alle passionierten Bastler und Liebhaber von Stampin'up! Produkten gilt dieses Angebot.
Wer sich entschließt zwischen Jänner und Februar in mein Team einzusteigen winken zwei Gratis-Stempelset die frei wählbar sind.
Das Starterset kostet € 129,00 und dafür bekommt ihr Waren im Wert von €175,00 plus zwei Gratis-Stempelsets eurer Wahl.
Zusätzlich noch Kataloge und Bestellformulare etc. für eure erste eigene Stempelparty und die ersten Neukunden.

Wer nicht selbst als Demonstratorin tätig sein möchte, aber viel bestellt und bastelt, für den ist das Angebot natürlich genau so interessant.
Denn ihr spart ab der ersten eigenen Bestellung 20 %.

Bei Fragen wendet euch gern an mich unter stempelkeller.waltraud@gmail.com
oder 08389/9298361.

Ich wünsche euch eine fröhliche SALE A BRATION!!!






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stempelkeller.blogspot.co.at/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hintzerlässt.