Sonntag, 2. Januar 2022

Fensterkarte mit Bambi


Ich wünsche euch allen ein frohes neues Jahr - viel Freude und Gesundheit für 2022!

Ich freu mich, dass ihr wieder bei mir vorbei schaut und euch Inspirationen holt.

Heute zeig ich die ersten neuen Produkte aus dem Frühjar-Sommer-Minikatalog 2022.


Bei der Weihnachtsfeier von Team Stempelwiese haben wir eine tolle Fensterkarte gestaltet.
Das Innenleben ist wirklich spektakulär.
Außen ist sie noch recht schlicht.
Auf dem Holzdekorpapier prangt die Baumallee in Minzmarkrone - passend zum Innenleben.
Zwischen den Bäumen springen ein Fuchs und ein Reh herum.


Das Reh passt genau in die Handstanze, die es schon im Herbst-Winter-Katalog gab und als Gesellschaft hat das Reh noch verschiedene andere süße Waldbewohner.
Weil die Tiere so süß sind, hab ich mich für eine Babykarte entschieden und die Sprüche dementsprechend ausgewählt.

Mit der Handstanze Duo-Oval habe ich sie dann ausgestanzt und Hinterlegt in Calypso bzw Grapefruit.


Auch der süße Laubbaum ist in dem Stempelset enthalten.
Die Bäumchen im Fenster habe ich in Memento schwarz gestempelt und mit den Stampin Blends ausgemalt.


Die Stanzformen Etiketten mit Stil hab ich verwendet um die Fenster auszustanzen und den Kreis links oben mit dem Hasen.
Zusätzlich kam noch ein Zierdeckchen zum Einsatz das ich geteilt habe und hinter dem Reh und dem Hasen angebracht habe.



Von oben sieht man gut die raffinierte Öffnung und den Faltmechanismus.


Ihr müsst auch gar nicht mehr lange warten, bis ihr die neuen Produkte bestellen könnt.


Am 04.01. ist Verkaufsstart für den neuen Minikatalog und ich darf euch den Online-Katalog verlinken.
Ihr könnt aber auch gerne dann in meinem Onlineshop vorbei schauen, oder ihr ordert einen Katalog bei mir.





 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stempelkeller.blogspot.co.at/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hintzerlässt.