Sonntag, 9. Januar 2022

Schüttelkarte - Farbenfroher Regenbogen


Mein absoluter Favorit im neuen Minikatalog ist das Produktpaket "Farbenfrohe Freude" mit den Stanzformen "Farbenfroher Regenbogen". 
Das Set ist so vielseitig zu verwenden.
zB für Schüttelkarten wie diese hier.


Zuerst habe ich aus dem weißen Kartenaufleger die Streifen als Fenster gestanzt.
Dann die selbe Stanzform noch mal mit vier verschiedenen Rottönen gestanzt um die Streifen farblich zu hinterlegen.

Hinter die gestanzten Streifen vom Kartenaufleger habe ich Fensterfolie aufgeklebt und drum herum Schaumstoffstreifen angebracht, damit die Pailletten nicht rausfallen können.


Eine der tollen Regenbogenstanzformen eignet sich perfekt als Etikett.
Damit es zu den Pailletten passt, hab ich in schwarz ausgestanzt und in Gold embosst.
Auch die kleinen Wolken sind im Stanzset enthalten und ich hab sie aus Goldfolie ausgestanzt.


Im Inneren hab ich den Regenbogen gestempelt.
Der Spruch den ihr hier seht ist aus dem Set "Leinen los".
Auch eins meiner neuen Lieblingssets.


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stempelkeller.blogspot.co.at/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hintzerlässt.