Sonntag, 30. Januar 2022

Babybilderrahmen - Geschenk zur Geburt


Heute zeige ich euch mal ein Layout für einen Babybilderrahmen in einem etwas anderen Format.
So groß habe ich noch keinen gestaltet, aber wenn man mal anfängt ist das Blatt doch im Handumdrehen voll.


Gestartet habe ich natürlich mit dem Namen.
Die großen Buchstaben Stanzformen und die Stanzformen Buchstabenmix haben mir dafür gedient.


Dann musste natürlich Platz für ein großes Foto sein. 
Den Platz habe ich mit Farbkarton in Flamingorot reserviert.


Mit meinem Stempelset Kreative Tage  habe ich das Kalenderblatt für das Geburtsdatum gestaltet.


Da die Jahreszahl im Stempelset Kreative Tage nicht vorgesehen ist, habe ich die Zahl mit den Stanzformen Buchstabenmix ausgestanzt und damit ein Herz gestaltet.

Die Farbvorgabe war übrigens Flamingorot und Seladon - passend zur Kinderzimmereinrichtung.


Eine kleine Wäscheleine mit den Babybodys durfte natürlich nicht fehlen.
Auch der Teddybär gehört zum Produktpaket "All for Baby" und das verwende ich zur Zeit immer für meine Babygeschenke.


Einige ältere Stempelsets kamen auch noch zum Einsatz.
Die gestempelten Fußabdrücke finde ich besonders toll.


Die Größe und das Gewicht habe ich mit dem alten Stempelset Labeller Alphabet gestempelt und dann auf ein Zierdeckchen in Flamingorot aufgeklebt.

Ich freu mich schon auf den nächsten Auftrag für den kleinen Bruder.
Bei so einem Bilderrahmen kann man sich richtig gut in die Kreativität vertiefen.
Das macht richtig Spaß und entspannt so schön.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stempelkeller.blogspot.co.at/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hintzerlässt.