Freitag, 7. Januar 2022

Feierliche Anlässe mit Segelboot


Heute kommen wieder zwei Karten mit der neuen Segelbootstanze
Dieses Mal hab ich die Teile nicht vorher gestempelt, sondern gleich aus Farbkarton ausgestanzt. 
Sieht auch ganz zauberhaft aus.


Hinter den Kreis mit dem Segelboot hab ich 4 Streifen in verschiedenen Blau- bzw. Rottönen aufgeklebt.


Die schönen Stempel kommen aus dem Stempelset "Feierliche Anlässe".
Ein tolles Musthave für alle kirchlichen Anlässe und sonstigen Feierlichkeiten. 
Hier findet ihr wirklich alles was ihr braucht, daher kann ich es wärmstens empfehlen und besser schnell zuschlagen, denn wer weiß wann es so ein Stempelset wieder geben wird.


Als Ergänzung für die Fische und die Farbsprenkler habe ich noch das Stempelset Fantastfisch verwendet.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stempelkeller.blogspot.co.at/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hintzerlässt.