Samstag, 29. Januar 2022

Dankeschön für meine Kunden


Meinen ersten Sammelbestellern dieses Jahres habe ich ein kleines Musterpaket an Designerpapier liebevoll verpackt.


Dafür habe ich eine kleine Tüte aus Kraftpapier zuerst mit der Blüte aus dem Gastgeberset "Vintage Blüten" bestempelt. 


Nach dem Verschließen der Tüten habe ich eine schmale Banderole mit Tulpen drum herum geklebt.
Das Designerpapier nennt sich blühende Felder und ist voller imposanter Tulpenmotiven.
Sehr schön frühlingshaft.


Der Text ist auch aus dem Set Vintage Blüten.
Ich hab ihn ganz simpel gehalten und auf ein zugeschnittenes Rechteck gestempelt.
Hinterlegt ist er mit der Rückseite des Designerpapiers mit den Tulpenmotiven von der Banderole.
Herrlich wie die Farben immer harmonieren.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stempelkeller.blogspot.co.at/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hintzerlässt.