Sonntag, 16. Januar 2022

Kindergeburtstag - Gastgeschenke


Hallo!
Gestern hat unser Großer seinen 9. Geburtstag gefeiert.
Ich war sehr erleichtert, dass er im Regenbogen ein passendes Motto für seine Party gefunden hat, denn das Produktpaket Farbenfrohe Freude ist eines meiner Lieblingsprodukte im neuen Minikatalog.


Heute möchte ich euch gerne zeigen, was ich für die kleinen Gäste als Geschenk gebastelt habe.

So kleine Notizblöcke mit Stampin'up! Materialien aufzuhübschen geht wirklich ganz leicht und sieht hinterher wunderbar farbenfroh aus.

Diese Blöcke habe ich für jedes Kind in die kleine Schatztüte gepackt.


Und diese weißen Papiertüten habe ich ebenfalls aufgehübscht und mit dem bezaubernden Anhänger und den großen Buchstabenframelits personalisiert für jedes Kind.

Das war sozusagen das Carepaket.
Darin war das Getränk und eine kleine Tüte Chips und angebissene Hörnchen oder Krapfen konnten ebenfalls darin verstaut werden. So war alles leicht wieder zu finden.


Außerdem konnten sie so auch ihren Schatz gut nachhause transportieren.


Es hat uns richtig viel Spaß gemacht mit den Kindern zu spielen und ihre Freude in den Gesichtern abzulesen. Ich freu mich schon aufs nächste Mal.

Einen schönen Sonntag wünsch ich euch,
eure Waltraud.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stempelkeller.blogspot.co.at/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hintzerlässt.