Mittwoch, 5. Januar 2022

Leinen los!


Das ist der Name des Produktpaketes das ich für diese Karte verwendet habe.
Dazu gehört die Elementstanze Selgelboot und das dazu passende Stempelset.


Damit lassen sich tolle Geburtstagskarten stempeln.
Ich bin ganz begeistert von dem Stempel "Auf all deinen Wegen, viel Glück und Segen", denn bei uns zuhause vergeht kein Geburtstag an dem wir nicht dieses Lied singen.
Ich freu mich total, dass ich endlich so einen coolen Geburtstagswunsch habe.


Die Teile für das Segelboot kann man entweder vorher durch eine Schablone stempeln und dann stanzen, oder die Teile gleich aus buntem Farbkarton stanzen.

Für den Hintergrund hab ich mir mit einem Kreis einen Teil des Himmels abgedeckt und dann den Himmel eingefärbt.

Im Stempelset ist sogar ein Schatten für das Segelboot enthalten.
Und der Streifen für das Wasser kann beliebig oft aneinander gereiht gestempelt werden.


Hier seht ihr das Zubehör das ich verwendet habe. 
Durch 2 Lagen Post-it hab ich das Segelboot gestanzt und dann durch die Löcher gestempelt.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stempelkeller.blogspot.co.at/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hintzerlässt.