Freitag, 28. Januar 2022

Origami Verpackung für Praline


Meine liebe Downline Brigitta hat mich zu dieser schönen Verpackung inspiriert.
Sie hat sie beim Bloghop vom PaStello Designteam präsentiert.


Weil ich immer Freude an mir neuen Falttechniken habe, hab ich nach Anleitungen gesucht und bin bei Stempelbunt fündig geworden.


Besonders toll finde ich, dass man mit einem 6x6" Bogen Designerpapier auskommt und eine Praline super Platz findet in dieser Diamantbox.
Also ist das Designerpapier Sonnenschein & Regenbogen aus der Sale-a-Bration genau richtig dafür.


Mit dem Produktpaket Farbenfrohe Freude habe ich den Diamantboxen noch einen bestempelten Anhänger verpasst und schon hab ich ein kleines Dankeschön für meine Bestellerinnen.


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stempelkeller.blogspot.co.at/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hintzerlässt.