Donnerstag, 2. Dezember 2021

Weihnachtskarten Festtagsfreude


Diese Kartenfalttechnik nennt sich Corner-Tuck-Karte und habe ich auch erstmalig ausprobiert.
Ich finde sie eignet sich hervorragend um die schönen Stanzformen Festtagsfreude in Szene zu setzen.

Diese stanzen nämlich nur das Innere eines Fensters.
Der äußere Rahmen kann dabei beliebig groß sein.


Ich habe das Designerpapier Wunderbar Weihnachtlich verwendet und dazu Chilirot und Lodengrün kombiniert.


Im Inneren der Karte kann man noch ein paar persönliche Worte schreiben.
Die ideale Karte für Schreibfaule :-)


Auch dafür habe ich wieder ein Anleitungsvideo gedreht.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stempelkeller.blogspot.co.at/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hintzerlässt.