Mittwoch, 8. Dezember 2021

Zick-Zack-Weihnachtskarte - Ewiges Eden


Eine sehr extravagante Kartenfalttechnik habe ich bei Susan Campfield gefunden.
Sie hat dabei die tolle neue Produktlinie Garten Eden präsentiert.
Auch ich bin ein großer Fan von dem schönen Designerpapier.
Mit den schönen goldenen Akzenten ist das Papier wunderbar Festtagstauglich und Blattmotive sind sehr universell einsetzbar.


Ich habe meine Karte mit den Stanzformen Herbst- und Winterkränze verziert.


Für die Grundkarte habe ich extradicken Farbkarton verwendet. 
So kann man auch ins Innere der Karte stempeln.


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stempelkeller.blogspot.co.at/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hintzerlässt.