Sonntag, 19. Dezember 2021

Weihnachtsgirlande schöner Kranz


Weihnachten naht mit großen Schritten.
Zeit euch meine letzten Weihnachtskarten zu zeigen.


Für diese Karte habe ich zum Stempelkissen Schöner Kranz gegriffen.
Aber ich habe die Stempel nicht in Kranzform aufgestempelt, sondern quasi als Girlande von der Seite.
Ich habe zu ganz traditionellen Weihnachtsfarben gegriffen.
Grün, Rot, Braun, Gold


Das Etikett habe ich mit der Stanze allerliebste Anhänger gestaltet und in Chilirot hinterlegt.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stempelkeller.blogspot.co.at/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hintzerlässt.