Samstag, 4. Dezember 2021

Tunnelkarte Festtagsfreude


Ich bin ein großer Fan von den Stanzformen Festtagsfreude geworden :-)
Auf der einen Seite passen sie perfekt in die Stanzformen Anhänger nach Maß und auf der anderen Seite sind sie ideal für Tunnelkarten, da sie ja nur das Innere in einem Fenster stanzen und nach außen hin Open End ist.


Mit dem dazu passenden Stempelset habe ich ins Innere der Karte gestempelt.



Mit dem Schneeflocken Stanzteil habe ich das Fenster gestanzt und mit Transparentpapier hinterlegt.
Dahinter kann man ein LED Teelicht stellen dessen Kerzenflackern dann gut sichtbar ist.


Zum Abschluss noch ein Foto von oben.


HIER kommt noch das Anleitungsvideo für diese Technik.
Ich wünsch euch viel Spaß beim Nachbasteln!

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stempelkeller.blogspot.co.at/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hintzerlässt.