Freitag, 10. Dezember 2021

We fall in Colours



Herzlich willkommen zu unserem monatlichen Bloghop von We fall in Colours!


Jedes Monat stellen wir uns einer neuen Farbkombinations-Herausforderung.

Dieses Mal dreht sich alles um die Farben:
- Seladon
- Lindgrün
- Pazifikblau

Ich habe heute eine Weihnachtskarte für euch gebastelt die diese drei Farben enthält.


Dafür habe ich eine besondere Falttechnik angewendet, die einfach, aber chic ist.

Außerdem seht ihr auf meiner Karte ein neues Stempelset.
Es nennt sich "Auf Spritztour" und das gibt es in der Sale-a-Bration von Jänner - Feburar für € 60,00 Bestellwert geschenkt.
Jipppiiiiiieeee!!!!
Autos kann man immer brauchen :-)


Ich war hin und her gerissen, ob ich dem Käfer nicht statt der Päckchen, einen Weihnachtsbaum aufs Autodach "schnalle". 
Ich hab mich dann aber dafür entschieden die Bäume in den Hintergrund zu stellen.


Den Spruch aus dem Stempelset Baumzauber finde ich richtig goldig. 
Der zaubert so schöne Weihnachtsstimmung.


Klappt man den quadratischen Aufleger zur Seite, bekommt man einen Blick auf das Designerpapier darunter. Wobei ich das Papier auf der linken Seite einfach nur geprägt habe.

Dafür findet ihr im Jahreskatalog zwei schmale Prägeformen namens Winterlich, die auch durch die Mini-Stanz- und Prägemaschine passen.


Der Designerpapierstreifen im Inneren der Karte ist aus dem Papierset Malerische Weihnachten.
Platz zum Schreiben bleibt immer noch auf der linken Seite.
Perfekt für diejenigen die nicht gern viel Text verfassen :-)

Ich wünsche euch noch viel Vergnügen beim Ideen holen.
Weiter geht es bei Rene.
 

Liste aller Teilnehmer:



1 Kommentar:

  1. Hallo Waltraut,
    Deine Karte gefällt mir sehr gut.
    Viele Grüße aus Leipzig.
    Rene

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stempelkeller.blogspot.co.at/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hintzerlässt.