Montag, 27. Dezember 2021

Weihnachtskarte mit Engel


Für meine Nachbarn hab ich dieses Jahr diese Weihnachtskarten gebastelt.
Zusammen mit einem Engel aus Draht wollte ich auch Weihnachtskarten mit Engeln gestalten.
Wie gut, dass in diesem Herbst-Winter-Katalog sehr schöne Engel enthalten sind.


Ich habe den Engel in Espresso auf Savanne gestempelt und dann mit weißer Nachfülltinte und Wasser das Kleid ausgemalt.


Am Rand hab ich mit Versamark und Heißklebepulver die Goldflocken angebracht damit der Engel noch etwas Glanz erhält.

Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis und mit meiner Wahl mir das Stempelset Engelsgrüße zu bestellen.
Die englische Version gibt es im Abverkauf sogar für nur € 12,50.
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stempelkeller.blogspot.co.at/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hintzerlässt.