Samstag, 25. Dezember 2021

Sammelalbum für Weihnachtskarten


Hallo allerseits!
Ich wünsche euch frohe Weihnachten!
Hoffentlich hattet ihr einen gemütlichen, feierlichen Heilig Abend.

Heute möchte ich euch gern das tolle Sammelalbum zeigen, das wir zusammen mit Steffi bei der Team-Weihnachtsfeier gebastelt haben.


Ein Traum aus Rosa - ganz mein Geschmack.
Und dazu die süßen Bäumchen aus der Produktreihe Zauber der Feiertage. 

Ich finde gerade die Anordnung der vielen Elemente so zauberhaft.
So viel Mühe mache ich mir normalerweise nicht und es tat mir gut, etwas Anregung zu bekommen.


Die gestanzten Buchstaben habe ich zusätzlich noch auf Schaumstoffklebefolie angebracht, damit sie richtig rauspoppen.

Die Geschenkpakete haben wir von Hand aus dem Papier ausgeschnitten und dann über dem grünen Designerpapier arrangiert. Abwechselnd mit bzw. ohne Dimensionals.

Darüber kam eine gerissene Lage Transparentpapier und darauf dann die Schriftzüge.


Auch die Ileblätter haben wir von Hand ausgeschnitten.

Im Hintergrund seht ihr auch noch drapierte weiße Nähseide.
Eine gute Alternative zu dem feinen Gold- und Silbergarn das es mal im Katalog gab.


Mit Leinenfaden haben wir den Buchrücken mehrfach umwickelt und dann abgebunden.
Verziert hab ich hier mit goldenen Ilexblättern.

In den Leinenfaden werden dann von innen die Weihnachtskarten einesteckt.


An der Innenseite sind noch zwei Einstecklaschen für einfache Karten vorhanden.

Ich bin ganz begeistert von dem schönen Album.
Die erste Karte von Steffi hängt schon und ich freu mich schon, die anderen Karten einzufädeln.

Ich wünsch euch einen schönen Tag im Kreise eurer Familie.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stempelkeller.blogspot.co.at/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hintzerlässt.