Sonntag, 12. Dezember 2021

Weihnachtsstern im Hochformat


Zu dieser opulenten Weihnachtskarte wurde ich von Stesha Bloodhart inspiriert als ich auf der Suche nach Kartenideen mit den Stanzformen Weihnachtsstern war.


Ich bin ganz begeistert von der tollen Wirkung der großen Blüten. 
Davon braucht es nur zwei und die Karte im Hochformat ist mehr als gefüllt.


Als besonderes Highlight habe ich den Text in Gold auf Schwarz embosst.


Ein paar filigrane Zweige habe ich noch aus Goldfolie ausgestanzt um Akzente zu setzen.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stempelkeller.blogspot.co.at/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hintzerlässt.