Sonntag, 26. Dezember 2021

Teamgeschenk zu Weihnachten


Heute zeige ich euch mein Teamgeschenk zu Weihnachten.
Ich glaube so umfangreich war es noch nie :-)
Aber es beinhaltet sehr viel Selbstgemachtes.

Das ganze Set ist aus einem Guss gefertigt indem ich immer das Designerpapier ewiges Eden verwendet habe.


Zum Set gehört ein Schoko-Lift.



In den Geschenkschachteln aus Kraftpapier befindet sich ein Blendingpinselset.
Mit Müh und Not hab ich die Schachtel zubekommen. 
Ohne Banderole wär sie sicher wieder aufgesprungen.



Für die Weihnachtskarten habe ich wieder zu der einfachen aber raffinierten Technik gegriffen bei der man das Quadrat zur rechten Seite klappt und dann die linke Kartenseite umklappt.



Zu guter Letzt hat mir die Idee mit der kleinen Laterne für ein LED Teelicht sehr gut gefallen. 
Die hab ich kurzerhand nachgebastelt.


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stempelkeller.blogspot.co.at/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hintzerlässt.