Samstag, 26. Dezember 2020

Weihnachtspost

Es ist so schön, vom Postbosten Weihnachtspost zu bekommen.
Immer nur Rechnungen macht doch traurig.
Wie groß ist hingegen die Freude über eine selbstgebastelte Karte.

Vielen Dank an euch alle!


Diese wunderschöne Diorama-Karte mit der Weihnachtskrippe kommt von meiner Stempelmama Pia.



Die Karte mit Glocke kommt von einer sehr lieben Kundin die davon an die 200 Stück gefertigt hat.
Ich bin überwältigt, wie schön sie geworden ist.





Und die Karte mit den lustigen Vögeln stammt von meiner lieben Downline Michaela.





Diese Karte ist von unserer PaStelloDesignteam Organisatorin Simone Meye.


Und diese hübsche Karte kommt von Brigitta - meinem Teammädel.





 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stempelkeller.blogspot.co.at/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hintzerlässt.