Dienstag, 29. Dezember 2020

Explosionsbox zum Geburtstag - neues Designerpapier aus der Sale-a-Bration


Ich hatte die Ehre für die Erzieherin meines Kleinsten eine Explosionsbox zu bauen.
Sie hatte Geburtstag und ein Geldgeschenk war gefragt.
Sie liebt Pünktchen und rosa und da wurde ich schnell fündig bei einem wunderbaren neuen Designerpapier aus der kommenden Sale-a-Bration.

Für 60 Euro Bestellwert gibt es dieses Papier namens Papierblüten - bestehend aus 12 Bögen - gratis.
Die Farben sind Marineblau - Blütenrosa - Rokoko-Rosa - Olivgrün - Rauchblau - Lindgrün und Weiß.
Es sind viele Blumendrucke enthalten, aber eben auch diese Kreise, die ich ganz toll finde.


Den Deckel der Box habe ich mit einem gefüllten Gänseblümchen verziert und einigen Schmetterlingen aus Schmetterlingsglück. Auch der Spruch ist in jenem Stempelset enthalten.
Mit der Handstanze kann man sie ausstanzen.


Im Inneren der Box befinden sich viele süße Fotos des Geburtstagskindes und der Beschenker.
Eine Einstecktasche habe ich für persönliche Grüße eingebaut.



In der Mitte der Box befindet sich eine weitere Box für das Geld. 


Ich hoffe, die Box kam gut an :-)

Die Sale-a-Bration startet am 05.01.2021 und ihr werdet noch rechtzeitig von mir hören.
Wer gerne die Kataloge per Post zugestellt bekommen möchte, darf sie gern bei mir bestellen:
stempelkeller.waltraud@gmail.com

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stempelkeller.blogspot.co.at/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hintzerlässt.