Freitag, 18. Dezember 2020

Weihnachtskarten mit den bestickten Sternen


Für meine Weihnachtspost heuer sind auch diese Karten entstanden.
Dabei habe ich das Stempelset geschwungene Weihnachten mit den Thinlits bestickte Sterne kombiniert.


Der geschwungene Sternenschauer ziert in Rokkokorosa den Hintergrund.
In die Mitte habe ich ein Fenster in Sternform gestanzt und in die Mitte einen filigranen Stern aus Champagnerfolie gesetzt.


Mit meinem Lieblingsstempel aus Festtagsglanz habe ich den Spruch gestempelt und noch etwas rosa Metallicgarn dahinter geklebt.


In Saharasand hab ich noch ein paar Pünktchen dazu gestempelt.


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stempelkeller.blogspot.co.at/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hintzerlässt.