Freitag, 25. Dezember 2020

Stille Nacht - Weihnachtskarte mit Tannenwald


Wie ihr vielleicht mitbekommen habt, hab ich einer jungen Familie geholfen die Stampin'up! Produkte aus dem Besitz der viel zu jung an Krebs verstorbenen Frau zu verkaufen.

Ich hab mich dabei gefühlt wie ein Weihnachtsengel und zu sehen, wie ich der Familie damit helfen konnte war alle Mühe wert.

Ich durfte mir sogar noch etwas aussuchen aus dem Fundus.

Darunter war auch dieses wunderbare Stempelset namens Wonderland.


In Tannengrün habe ich damit diesen Tannenwald gestempelt.
Danach hab ich mit der Strukturprägeform geprägt und mit einem Schwämmchen in Savanne gewischt, damit es antiker aussieht.


Quer drüber kam ein gerissener Transparentpapierstreifen, auf den ich in gold embosst hab.
Die Liedzeile aus Stille Nacht ist auch in dem Stempelset enthalten.


Ich bin wirklich sehr glücklich mit diesem Stempelset.
Etwas Gutes zu tun lohnt sich einfach :-)

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stempelkeller.blogspot.co.at/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hintzerlässt.