Donnerstag, 16. April 2020

Leuchtkarte - Mountain Air


Das ist nun die letzte Karte die während unseres Stamp-Camp im Jänner im Kloster Heiligkreuztal entstanden ist. Es ist eine Leuchtkarte mit dem Produktpaket Mountain Air.
Hier hab ich zum ersten Mal die Wendestempel ausprobiert.
Die Front stempelt die Bergkontur, die Rückseite stempelt den Hintergrund.
Das Witzige bei diesem Set ist, dass die Stempel nicht symmetrisch sind und daher Vorder- und Rückseite nicht übereinander passen. Man muss also den perfekten Platz zum Abstempeln suchen.
Kleiner Tipp - in der vorderen Reihe passen die Bergspitzen dann wieder übereinander :-)

Die Idee und Anleitung kommt von meiner lieben Downline Michaela und sie hat sich da wirklich toll reingehängt um sich für uns schlau zu machen und die richtigen Zutaten zu besorgen.


Mit Silberlack, Batterie und LED mussten wir dafür einen Stromkreis bauen.
Die größte Schwierigkeit dabei war, genug Silberlack aufzutragen, damit der Stromkreis dann auch funktioniert. Unter dem Text versteckt sich quasi der Lichtschalter.
Wenn man dort drückt, leuchtet der Mond.

Meine Karte hat im Kloster wunderschön geleuchtet.
Leier zuhause nicht mehr - daher gibt es kein Foto mit beleuchtetem Mond.
Ich vermute, dass durch den Transport der Schalter dauernd gedrückt war und sich die Batterie entladen hat. Da muss ich noch mal ran und die Batterie tauschen.
Aber ich bin sehr dankbar, dass ich das unter so fachkundiger Anleitung endlich mal ausprobieren durfte :-)


Verwendetes Material:

MOUNTAIN AIR BUNDLE
Price: 61,00 €

STITCHED SO SWEETLY DIES
Price: 39,00 €

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stempelkeller.blogspot.co.at/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hintzerlässt.