Sonntag, 12. April 2020

Osterdekoration aus Holz und Papier


Ich liebe es schöne Holzdeko mit Papier noch schöner zu machen.
Hier hab ich einen Osterhasen aufgewertet.
Den Hasen habe ich mit der Schwammwalze zuerst in Wildleder eingefärbt.


Am Fuß habe ich Ostergras in Lindgrün befestigt.
Die Tulpe habe ich mit der neuen Elementstanze drei Mal gestanzt und dann aneinander geklebt, damit es eine 3D Blüte wird.
Der Stängel und das Blatt ragen aus dem Ostergras und werden dann von der Blüte gekrönt.


Den Schriftzug habe ich aus dem Produktpaket "gut gesagt" genommen.
Die kleinen Blüten habe ich mit der neuen Handstanze kleine Blume aus der Sale-a-Bration gestanzt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stempelkeller.blogspot.co.at/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hintzerlässt.